Qualifizierungsberater & Verwaltung (m/w/d) Hildesheim

Qualifizierungsberater & Verwaltung (m/w/d)

an unserem Standort in Hildesheim

  • eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Team
  • einen weitestgehend selbstständigen Arbeitsbereich mit viel Freiraum für Ideen und Initiativen
  • attraktive Vergütung
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • ausgezeichnete Work-Life-Balance
  • interne/externe Weiterbildungen
  • Beratung und Verwaltung von Interessenten und Teilnehmern / Schülern
  • allgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)
  • Postein- und Ausgang
  • Sicherstellung einer effektiven Büroorganisation
  • Überwachung Zahlungsverkehr
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder im Fahrschulbereich wären wünschenswert
  • Ihre Kenntnisse aus dem Umfeld der Bundesagentur für Arbeit/ der Jobcenter bringen Sie mit
  • organisatorische Fähigkeiten
  • eine selbstständige und motivierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • eine kommunikative Persönlichkeit
  • im Besitz der Führerscheinklasse B

Wir konnten Sie von uns als Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber überzeugen? Perfekt!

Übermitteln Sie uns ganz einfach über dieses Formular Ihre Bewerbungsunterlagen und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Hinweis: Es können nur die Dateiformate .pdf/.jpg/.zip hochgeladen werden.

Karriere formal
Maximale Größe einer Datei: 15MB