Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb & Verwaltung
an unserem Standort in München
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und ausgeprägte Vertriebserfahrungen
- Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder im Fahrschulbereich wären wünschenswert
- Ihre Kenntnisse aus dem Umfeld der Bundesagentur für Arbeit/ der Jobcenter bringen Sie mit
- organisatorische Fähigkeiten
- eine selbstständige und motivierte Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- eine kommunikative Persönlichkeit
- im Besitz der Führerscheinklasse B
- eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Team
- einen weitestgehend selbstständigen Arbeitsbereich mit viel Freiraum für Ideen und Initiativen
- attraktive Vergütung
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- ausgezeichnete Work-Life-Balance
- interne/externe Weiterbildungen
- als kommunikativer Netzwerker lernen Sie neue Ansprechpartner in den Jobcentern kennen & machen uns als modernen & innovativen Bildungsträger noch weiter bekannt
- Beratung und Verwaltung von Interessenten und Teilnehmern / Schülern
- allgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)
- Postein- und Ausgang
- Sicherstellung einer effektiven Büroorganisation
- Überwachung Zahlungsverkehr
Wir konnten Sie von uns als Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber überzeugen? Perfekt!
Übermitteln Sie uns ganz einfach über dieses Formular Ihre Bewerbungsunterlagen und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Hinweis: Es können nur die Dateiformate .pdf/.jpg/.zip hochgeladen werden.