Mitarbeiter Verwaltung / Bürokraft Maintal (m/w/d)

Karriere Jobbeschreibung

Mitarbeiter Verwaltung / Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

an unserem Standort in Maintal

  • allgemeines administratives Management (Ablage & Dokumentenmanagement)
  • Postein- und Ausgang
  • Sicherstellung einer effektiven Büroorganisation
  • Überwachung Zahlungsverkehr
  • Erste Erfahrungen in der Buchhaltung
  • Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder im Fahrschulbereich wären wünschenswert
  • organisatorische Fähigkeiten
  • eine selbstständige und motivierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • eine kommunikative Persönlichkeit
  • im Besitz der Führerscheinklasse B
  • eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Team
  • einen weitestgehend selbstständigen Arbeitsbereich mit viel Freiraum für Ideen und Initiativen
  • attraktive Vergütung
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • ausgezeichnete Work-Life-Balance
  • interne/externe Weiterbildungen

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Karriere formal
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